top of page

Stillberatung bei Johanna (IBCLC)

Ganz gleich wie dein Baby ernährt wird...

Stillen braucht Übung, Erfahrung und manchmal Unterstützung. 

Gerne helfe ich dir bindungs- und beziehungsorientiert bei all deinen Fragen. 

Dein Baby nimmt nicht gut zu? Du hast das Gefühl dein Baby ist nach dem Stillen nicht zufrieden? Deine Brustwarzen schmerzen? Dein Bauchgefühl sagt, dir dass etwas nicht stimmt?

Sehr gerne versuche ich euch mit all meinem Wissen und meinem Herzblut zu unterstützen.

... Hauptsache es wird satt und geliebt!

Stillberatung ist immer eine Privatleistung und kostet 35 Euro/30 min. 

Johanna Werfel

ich bin gelernte Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin seid 2013. Ich bin eine international anerkannte Still- und Laktationsberaterin seid 2016. Mein Schwerpunkt sind Stillschwierigkeiten bei verkürzten oralen Bändern (Kurzes Lippen und/oder Zungenband)

Ich habe vor der Geburt meiner Tochter fast fünf Jahre auf der Wochenbettstation im Marienkrankenhaus (Babyfreundlich und größte Entbindungsstation) gearbeitet. Seid 2019 arbeite ich mit sehr viel Freude in der Hebammenpraxis besondere Zeit in Volksdorf. 

  • Youtube

Schau gerne auf meinen Youtube-Kanal vorbei

7.jpg
bottom of page