top of page
DSC_0058.JPG
20230926_141329[408]_edited.jpg
Babymassage 

Gerade Babys genießen sanfte Berührungen und sie vertiefen die Eltern-Kind-Beziehung. Zudem können sie deinem Baby bei der Selbstregulation helfen. Denn Massagen können entspannen und deinem Baby helfen, wenn es Bauchweh hat oder schwer in den Schlaf findet.

 

Berührungsspiele machen euch beiden Spaß und fördern dazu noch die motorische und sensorische Entwicklung. In entspannter babyfreundlicher Atmosphäre zeige ich dir Schritt für Schritt verschiedene Massagetechniken. Alles Kann- nichts muss! Keine Sorge, auch wenn dein Baby unruhig ist und gerade in dieser Stunde nicht massiert werden möchte.

 

Wir erwarten NICHTS von deinem Baby, du darfst dein Kind jederzeit Stillen/Füttern, tragen oder seine Windel wechseln.

 

Dein Baby sollte mindestens 6 Wochen alt sein.

Wir treffen uns viermal, die Kursdauer ist je 60 min.

Die Kursgebühr beträgt 80 Euro, bitte überweise die Kursgebühr nach erhalt der Rechnung.

 

Ich freue mich auf dich und dein Baby. Natürlich sind auch Väter herzlich willkommen. 

bottom of page