Indische Babymassage nach Leboyer 
BabyYoga

Für Kinder von ca 6 Wochen bis zum Krabbelalter

 

Durch sanfte Berührung und gemeinsame Zeit die Bindung zwischen Dir und Deinem Baby stärken.

Mit der Babymassage bekommt Ihr eine gute Möglichkeit Rituale in den Alltag zu integrieren.

Dadurch wird nicht nur die Bindung gestärkt, sondern auch bei Alltagsproblemen

wie Blähungen, Übermüdung oder einfach nur Unruhe geholfen. Neben der Babymassage möchte ich auf die Alltagsthemen eingehen, die Dich in der neuen aufregenden Zeit als Familie begleiten werden. 

 

Der Kurs umfasst 6 Kurseinheiten a 60 min für 90euro.

Über mich

Ich bin Mama von zwei Kindern (*2016 und *2018), Rettungsassistentin, BTA und
Eltern-Kind-Kursleiterin. 

Ich liebe es kreativ mit und für meine Kinder zu sein, ob mit basteln, malen, spielen, oder draußen sein, wir bauen uns täglich unsere kunterbunte Welt. Durch meine eigene Familie hat sich mein Fokus auf einen anderen Bereich verschoben. Viele eigene Erfahrungen zum Thema Babys, Kinder und Familie konnte ich nun sammeln und viel Fachliteratur wurde dazu studiert - und die Ausbildung zur qualifizierten Eltern-Kind-Kursleiterin absolviert. 

Inzwischen sind noch einige weitere Fortbildungen dazu gekommen und neue in Arbeit. 

 

- Kursleitung für Indische Babymassage 

- Beraterin für babyfreundliche Beikost 

- Beraterin für stressfrei essen am Familientisch

- Beraterin gesunder Babyschlaf (i.A)

- Infant Handling nach M. Heinrichs(i.A)

 

Ich freue mich jeden Tag auf die Arbeit mit unterschiedlichen Müttern, Vätern und Babys.

Eva Folk
Rettungsassistentin, BTA
Eltern-Kind-Kursleiterin

Kontakt

Groten Hoff 12
22359 Hamburg

 

015251890675

Eva.volk@durchkinderaugen.de

www.durchkinderaugen.de

Hebammenpraxis
besondere Zeit®

  • Instagram - Grau Kreis
  • Facebook Clean Grey

Groten Hoff 12

20359 Hamburg