MUMMYletix® - Bootcamp 

Für alle „Mama- Athletinnen“

Du suchst ein athletisches Training, dass gleichzeitig auch die Prinzipien des Postnataltrainings berücksichtigt und bist gerne an der frischen Luft? Dann ist dieser Kurs genau das Richtige für Dich. Wir walken durch den Volksdorfer Wald und kräftigen die Muskulatur an Bänken oder mit Zusatzequipment.

Das Bootcamp ist ein sehr effektives Kleingruppentraining, das viel Spaß macht.

 

Zeiten:

Mittwochs 9:30 – 11:00 Uhr

Freitags 9:30 – 11:00 Uhr

Über mich

Mein Name ist Judith Vorhauer, ich bin Dipl. Fitnessökonom, Fitness- und Personaltrainerin und das nun seit 15 Jahren.

Früher habe ich in diversen Hamburger Fitnessstudios und als Personaltrainerin auf der MS Europa gearbeitet, mittlerweile arbeite ich noch für zwei Studios, für private Kunden und für die Hebammen- Praxis. Auf diese Arbeit freue ich mich besonders.

Ich bin selbst Mama von zwei Kindern und weiß, wie wichtig Sport als Ausgleich ist und zwar am besten gleich von Anfang an.

Dabei geht es nicht ausschließlich darum die alte Figur zurück zu bekommen, sondern auch darum Haltungsschäden durch einseitiges Tragen entgegen zu wirken, Muskulatur aufzubauen, Verspannungen zu lösen und einfach einmal etwas für sich zu tun.

Sport hilft dabei sich ausgeglichen und gut zu fühlen. Der positive Einfluss von Sport auf die Psyche ist schon vielfach bewiesen worden.

Und ja, die Zeit hat man bzw., sollte man sich nehmen!

Aus diesen einzelnen Bausteinen setzt sich mein Programm MUMMYletix® zusammen.

Es ist ein ganzheitlicher Ansatz, der alle die oben genannten Bereiche bedient.

Wenn Ihr mehr darüber erfahren wollt, ruft mich gerne an

Eure Judith

Judith Vorhauer
Diplom Fitnessökonomin
Fitness- und Personaltrainerin

Kontakt

Groten Hoff 12
22359 Hamburg
 

Judith Vorhauer
0173 6020109

Hebammenpraxis
besondere Zeit®

  • Instagram - Grau Kreis
  • Facebook Clean Grey

Groten Hoff 12

20359 Hamburg