Lisa Ludwig-Schwor
Yoga-Lehrerin

Kontakt

Groten Hoff 12
22359 Hamburg
 

lisa.ludwig-schwoy@outlook.de

Angebot
 

Über mich: 
 

Seit meiner Kindheit, liebe ich es mich zu bewegen. Mein Herz und Körper fand lange Platz und Raum im Tanzen. Irgendwann kam Yoga dazu, seitdem bin ich wie ein Pendel, dass zwischen Tanz und Yoga hin und her pendelt. Einmal verweile ich mehr dort, ein anderes Mal kommt das andere wieder.

 

Seit drei Jahren bin ich Mutter einer Tochter. Dadurch hat sich viel verändert. Ich bin neue Wege gegangen.

Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten. Seitdem es meine Tochter gibt, habe ich einen anderen Zugang und emotionale Nähe zur Schwangerschaft und dem ersten Babyjahr.

Mit wachsendem Interesse für diese besondere Zeit absolvierte ich meine Fortbildungen für Schwangerenyoga und Rückbildung.

Hebammenpraxis
besondere Zeit®

  • Instagram - Grau Kreis
  • Facebook Clean Grey