top of page
Mutter und Baby trainieren
Sing und Spiel mit deinem Baby
- Für Kinder ab 2 Monaten

 

Gemeinsam mit deinem Baby zu Singen und zu Spielen macht nicht nur Spaß, sondern fördert die Bindung und Kommunikation mit deinem Baby. Es wird Raum geben für Erkundungen und Bewegungen, mit denen wir die Entwicklung deines Babys unterstützen. Wir können den bedürfnisorientierten und achtsamen Umgang vertiefen, auf die feinen Signale deines Babys achten und mit Gebärden und Mimik die Kommunikation mit den Kindern vertiefen.

Während dein Baby spielerisch die Umgebung und die anderen Kinder erkundet, könnt ihr Eltern euch in entspannter Atmosphäre austauschen und gegenseitig Anregungen einholen zu eurem neuen Alltag mit Baby. Zudem stehe ich euch für Fragen aller Art mit meinem Fachwissen und den eigenen Erfahrungen als Mama zur Seite.

Ich möchte Dich gerne in dein Vertrauen deiner Elternschaft bestärken - eine starke Elternschaft, die sich individuell auf die Bedürfnisse von euch und eurem Kind einstellen kann.

 

Wir treffen uns immer am Dienstag für 60 Minuten, in der Hebammenpraxis Besondere Zeit“.

Ich biete ein flexibles Kurssystem an, ihr könnt entscheiden ob ihr 4 Mal (60 Euro) oder

die ganze Zeit (12 mal, 180 Euro) da sein wollt. Je nach dem bezahlt ihr den Kurs ;) somit sind zwischendurch Pausen möglich.

 

Für was ihr euch entscheidet, besprechen wir dann in euerer ersten Kursstunde.

Ich freue mich auf euch!

Screenshot_20240129_095904_YouTube.jpg
bottom of page