Britta Luger
Yoga-Lehrerin

Kontakt

Groten Hoff 12
22359 Hamburg

040 7900321

0163 759 2940
 

yogainvolksdorf@gmail.com

Angebot
 

Über mich: 
 

Mein Name ist Britta Luger. Ich lebe mit meinem Mann und unseren zwei Kindern
(geboren 2012 und 2015) in Volksdorf. 

Neben meiner Arbeit in der Klimaschutzberatung ist Yoga für mich eine wichtige Säule zur Work-Life-Balance geworden. Sowohl in meinen beiden Schwangerschaften als auch in den Zeiten der Rückbildung habe ich gelernt, wie wertvoll Yoga ist. Inzwischen vergeht kein Tag, an dem ich nicht Yoga mache (manchmal nur nicht auf der Matte, wenn meine Kinder mal wieder unerwartet früh aufwachen… -  dann finden sich andere Formen des Yoga ;)) 

Daraufhin habe ich während meiner zweiten Elternzeit eine Ausbildung zur Yogalehrerin gemacht und angefangen, Kurse für Schwangere und Frauen nach der Geburt gegeben. Seit 2006 begleiten ich auch in der Hebammenpraxis Frauen auf ihrem Weg durch die Schwangerschaft und während der Zeit des Mutterseins mit Yoga. Mir bringen die Kurse viel Freude und ich denke, dass könnt Ihr in meinen Kursen spüren!

Fortbildungen im Bereich Yoga:
 

  • Teacher Training 200h (SatyaLoka)

  • Intensive Yoga (SAFS & BETA) 

  • Pränatal Yoga (Power Yoga Germany)

  • Yoga für Jugendliche (Fiona Regling) 

  • Anusara Immersion (100h) Lalla und Vilas Turske

  • Yin Yoga (25h) SatyaLoka

Hebammenpraxis
besondere Zeit®

  • Instagram - Grau Kreis
  • Facebook Clean Grey