top of page
Janette Harazin
Hebamme, Gründerin und Leitung
der Hebammenpraxis besondere Zeit - dein Kompetenzzentrum

Unternehmerin, Autorin
und Dozentin - bekannt aus Fachzeitschriften und SocialMedia
Spezialisiert u.a. auf
Trauma- und Tauerarbeit. 

Kontakt

Praxis "Besondere Zeit"

Groten Hoff 12 
22359 Hamburg 

Tel.: 0176 - 482 751 97

 

telefonische Sprechzeiten: Montag bis Freitag von 
08:00 bis 09:00 Uhr

Angebote: 

diverse Ausbildungen, u.a. 

Trauma- und Trauerbegleitung

Ernährungsberaterin für Säuglinge

Hypnose Coach, K-Taping Therapeutin

Maternity Nursing

Birth Doula

Post partum Doula

Breastfeeding Counsellor

Childbirth Educator

Trauma Informed

Ich arbeite als freiberufliche Hebamme nach Qualitätsmanagement 
DIN EN ISO 9001:2008

Über mich: 

Ich wurde am 14. November 1975 in Hamburg geboren. Ich bin Mutter von drei Söhnen und einer kleinen Tochter. Ich bin examinierte Hebamme mit verschiedenen Weiterbildungen. 

Ich habe Erfahrung in der Geburtshilfe in verschiedenen Hamburger Kliniken gesammelt.

Ich habe zu schätzen gelernt, während der Schwangerschaft und zu Beginn der Elternzeit durchgehend von nur einer Hebamme begleitet zu werden.
Daher biete ich Ihnen eine Betreuung an, die sich vom Beginn der Schwangerschaft über die Geburt bis in die Elternzeit hin erstreckt.

Bildschirmfoto 2022-02-08 um 20.02.37.png

Mehr über mich und meine Arbeit

Janette-harazin.jpg

Online-Kurse und E-Books

Von zuhause arbeiten
bottom of page